Tuesday, May 6, 2008

Der Jagdschein ist ...

gelöst.

Ich bin auch aufgelöst. Heute um kurz nach acht war ich dann beim Versicherungs-Onkel um die Jagdhaftpflichtversicherung abzuschließen. Dann nach Soest, Fotos (oh man wie sehe ich denn aus) Machen lassen und ins Bürgerbüro.

Nach ein paar Minuten kam ich dann auch dran. Das Zeugnis wurde kopiert, die Bestätigung der Versicherung zu den Akten genommen, das Foto mit Doppelklebeband in den Jagdschein geklebt, welcher von Hand ausgefüllt wurde. Stempel drauf und fertig. Dann noch den Gebührenbescheid mit Zahlschein und ich hielt den Jagdschein in der Hand.

Ja er ist wunderschön ! :)

Knapp 6 Monate Kurs, viel Fahrerei, nette Leute die man kennengelernt hat, vieles hat man gelernt, aber man erkennt nun auch besser das es noch unendlich viel zu lernen gibt.

No comments: