Tuesday, March 18, 2008

Zehn !

Heute wieder schießen. Das Wetter war sehr wechselhaft. Sonnenschein und Regen wechselten sich ab. In der ersten Rotte habe ich fünf getroffen. Die rechten Tauben auf den rechten Ständen habe ich mal wieder nicht bekommen. Einmal habe ich den Hinterschaft in der Weste verheddert, aber mit den zweiten Schuss getroffen. Da in der Rotte danach zwei fehlten, sind Daniel und ich da hinein gerutscht. Das Wetter schlug wieder um, es an zu regnen. Ich habe, nach einem Gespräch mit Engelbert, die Beinausrichtung auf den rechten Ständen etwas weiter nach rechts verändert, so das ich besser dahin drehen kann. Nun habe ich zehn von zehn Tauben heruntergeholt. Zwar drei oder vier mal mit den zweiten Schuss, aber alle getroffen. Nächste Woche werden wir sehen ob das Glück war oder ich mich verbessert habe. Büchse war wieder 49, ob ich 50 Ringe noch treffe ?

Am Montag abend stand die Wildbret-Hygiene auf dem Programm. Mit Film über die do und don't.

No comments: